Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Fotoaufgabe (:

Hey (: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Das hier wird heute mal ein ganz anderer Post, denn es geht um eine Hausaufgabe von mir ;). Wir mussten für BE (bildnerische Erziehung) 3 Fotos in je 3 unterschiedlichen Kategorien machen: nämlich "hell-dunkel", "rund" und "rot". Ich habe mir gedacht, dass ich euch jetzt einfach mal die Fotos zeige, damit ihr wisst, wie es bei mir in der Umgebung so aussieht und vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Der nächste Post wird dann ein Clubbing Look sein. (; Zum Fotografieren habe ich übrigens meine Spiegelreflexkamera verwendet, außer bei den 2 Bildern, welche senkrecht und kleiner sind.
Viel Spaß, euer 3londii :*

"hell-dunkel"


"rund"


"rot"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen