Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

Maybelline Colossal Go Extreme Mascara - Review (:

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut !
Heute gibt es von mir endlich meine Review von der Maybelline Colossal Go Extreme Mascara.
Ich habe mich dafür als Produkttester beworben gehabt und schon kam ein Päckchen mit der Mascara darinnen an. (:
Ich habe mich natäurlich total darüber gefreut, vor allem, weil ich noch nie Produkttester war. 
Jedenfalls habe ich die Mascara getestet und hier kommt meine Meinung. 

  


Zuerst muss ich mal sagen, dass ich die Bürste wirklich sehr gut finde. Sie erinnert mich ein wenig an die von einer Nivea Mascara, welche ich einmal hatte. Das Auftragen ist ebenfalls sehr leicht und man sieht schon nach der ersten Schicht einen großen Unterschied. Das einzig negative ist, dass die Mascara (durch ihre größere Bürste) manchmal auf das bewegliche Augenlid kommt. ABER dafür ist die Mascara auch einfach zu entfernen, ohn dass das ganze Augenmakeup neu gemacht werden muss. 
Weiters finde ich, dass die Mascara auch die einfachsten Augenmakeups zu einem aufregenden Look macht. 
Ich kann euch diese Mascara also einfach nur empfehlen. Ich denke auch, dass es diese Wimperntusche in Wasserfest gibt, also perfekt für den Sommer.






Hier noch zwei Bilder von mir, auf denen ich die Mascara oben hatte.
Schönen Tag noch, euer 3londii :*

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen