Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Yankee Candles (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ferienanfang.
Vor längerer Zeit habe ich mir mal Yankee Candles bestellt und ich wollte euch die Bestellung eigentlich schon lange zeigen. Naja, jetzt ist es soweit. (:
Bestellt habe ich meine Kerzen bei diesem Online Shop.
Die Lieferung verlief unkompliziert und das Paket war total lieb eingepackt und auch so, dass keine der Glaskerzen beschädigt werden konnte. 
Als ich das Paket öffnete, kam mir gleich ein wundervoller Duft entgegen und ein extra Teelicht als Geschenk war auch dabei (verschiedene Geschenke ab verschiedenen Einkaufswert).
Ich zeig euch mal meine Kerzen die ich mir bestellt habe, wobei mir die Auswahl echt schwer fiel. 

  
Ich kann euch also einfach nur empfehlen (fals ihr auch solche Kerzen wollt) sie bei dem oben genannten Online Shop zu bestellen. Mich würde auch interessieren was ihr so von den Yankee Candles haltet und welche Düfte eure Lieblinge sind. 
Schönen Abend noch, euer 3londii :*

2 Kommentare:

  1. Ich besitze noch gar keine Yankee Candles, vielleicht sollte ich mir auch mal welche kaufen :)

    AntwortenLöschen