Seiten

Freitag, 11. Juli 2014

Flag of the week - Brasilien & Niederlande (:

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Wie ihr ja alle wisst, ist momentan die Fußball - WM in Brasilien.
Ich bin eigentlich kein wirklicher Fußballfan, aber ich muss sagen, dass ich mir diesmal ziemlich viele Spiele angesehen habe und sehr gespannt auf das Finale bin. 
Mir ist dann auch gestern eine Idee gekommen (ja, die Idee hätte mir früher einfallen sollen ^^), dass ich doch ein Flag - Augenmakeup für die Länder, welche noch bei der WM dabei sind, machen könnte. Ich habe auf diesem Blog noch nie einen eigenen Post nur über mein Augenmakeup gemacht und ich weiß auch nicht, ob euch diese Idee gefällt. 
Jedenfalls spielen Brasilien und die Niederlande morgen um den 3. Platz und deshalb habe ich auch heute noch schnell zwei passende Looks dafür gemacht. Die Looks für das Finale zwischen Deutschland und Argentinien kommen also morgen online. (:
Ich muss ehrlich sagen, dass die Looks nicht wirklich alle für den Alltag geeignet sind (der Brasilienlook meiner Meinung schon), sondern eben eher für besondere Anlässe, welche etwas mit dem eigenen Land zu tun haben. 
Ich wollte auch nicht jedes Makeup gleich machen und habe daher auch mal andere Formen verwendet. 

Brasilien - Look
Niederlande - Look


 Bitte hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Meinung über diese "Flag of the week" - Idee, denn wenn es euch gefällt würde ich mir jede Woche eine andere Flagge aussuchen und zu dieser wieder ein passendes Augenmakeup machen. Falls euch die Idee jedoch nicht gefällt enden diese "Flag of the week" Posts morgen mit Deutschland und Argentinien. 
Ich hoffe euch haben die Looks gefallen und ihr wollt auch, dass ich meine Idee weiterhin ausführe. (:
Natürlich weiß ich auch, dass nicht jeder Look jedem gefallen wird, aber ich wollte einfach auch die Form des Looks anders machen, damit jedes Land einen individuellen und einzelnen Stil hat und damit sich nicht einfach nur die Farben alleine ändern. :)
Euer 3londii :*

Ps.: Mich würde sehr interessieren, was die Leute aus den angesprochenen Ländern zu dem Landeslook von mir sagen. Ihr könnt mir also auch gerne einen Kommentar auf Englisch hinterlassen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen