Seiten

Samstag, 5. Juli 2014

"Mybestbrands Contest" (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet / habt einen schönen Samstag. 
In diesem Post geht es heute mal um etwas ganz anderes - es geht um einen Wettbewerb.
Und zwar mache ich momentan beim "Mybestbrands - Contest" mit. (:
Auch wenn ich erwarte, dass ich nicht gewinne (die anderen Beiträge sind wirklich sehr schön und die Fotos haben eine bessere Qualität), habe ich mir gedacht, dass ich lieber mitmache und verliere, als wie ich bereue es im Nachhinein, dass ich nicht mitgemacht habe. 
Das Outfit, mit welchem ich teilnehme, kennt ihr schon ;)


Für mich ist das Outfit einfach sommerlich und pink ist sowieo meine Lieblingsfarbe. 
Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr für mich voten würdet (natürlich nur wenn euch das Outfit auch gefällt). 
Vielen Dank, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen