Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

Pink Box Unboxing - Juli (:

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut. (:
Ich schreibe momentan an meiner vorwissenschaftlichen Arbeit. 
Falls ihr die momentan auch schreibt hinterlasst mir mal ein Kommentar mit eurem Thema. :D

Heute gibt es wieder ein Unboxing der Pink Box von mir. 
Ich war schon total begeistert als ich die Schachtel öffnete, denn diesmal war es eine Special Edition.
Das Magazin Jolie machte eine Kooperation mit Pink Box und das ganze Design war wunderschön (:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Magazin normalerweise nie lese (ich weiß gar nicht warum..) aber ich hab es mir gleich angesehen und war echt davon begeistert. Ich liebe die Zeitschrift "Miss" und Jolie hat mich, vom Format her, sehr daran erinnert. Vielleich kauf ich mir die Zeitschrift zukünftig regelmäßig. (:


Hier ist auch schon der Inhalt der wunderschönen Box (:




Lavera
Apfel Shampoo
Duftet sehr sehr gut (:

Originalgröße: 0,99€



Elina
Topmodel Nagelfeile
Sehen sehr schön aus, werde sie daher vermutlich nie verwenden ^^

Originalgröße - 1,99€ 



Alessandro International
Nagellack
Deckt perfekt mit nur einer Schicht. Dickere Pinsel mit dem man den Lack sehr gut auftragen kann. Wunderschöne Farbe

Originalgröße - 4,95€ 

Aldo Vandini
Duschcreme
Ich liebe diese Marke. Ich muss sagen, dass die Grüche sich immer komisch anhören, aber wunderbar duften. Dieser duft ist schwarze Olive und Granatapfel. Und wer meine Winterhauls immer gesehen hat, weiß, dass ich Granatapfelduft liebe *----* 

Originalgröße - 3,99€


Aussie
3 Minute Miracle Intensivkur
Als ich die Box aufgemacht habe, kam mir ein sehr intensiver Bubblegumgeruch entgegen. Nach längerem Suchen fand ich heraus, dass genau dieses Produkt sehr stark nach Bubblegum duftet (:

Originalgröße - 7,95€



Ich hoffe euch hat der Inhalt der Pink Box ebenfalls so gut gefallen. (:
Schönen Abend, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen