Seiten

Montag, 4. August 2014

Outfit of the night - The Dark Side Of Red (:

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut. 
Momentan plane ich meinen Urlaub, denn schon in 5 Tagen bin ich in München *---*
Ich werde natürlich mein Tablet mitnehmen und auch von München aus bloggen, aber ich kann euch nicht versprechen wann und wie oft Posts online kommen werden.
Die ganzen Outfits von München werdet ihr auch erst nach dem Urlaub sehen, aber ich werde natürlich wieder Bilder machen. 
Am Samstag war ich wiedermal "fort". Ich gehe wirklich sehr selten am Abend weg, aber letztes Wochenende war in meinem Ort das järhliche Parkfest (vergleichbar mit einem kleinen Volksfest). 
Ich habe mich für ein schlichteres Top entschieden, jedoch in der Farbe rot. Rot wird von mir sehr selten getragen und ich bin mir nie sicher, ob mir die Farbe wirklich steht. Bei Dunkelrot habe ich keine Bedenken. Dieses Top jedoch war hell - rot und es war sehr ungewohnt die Farbe zu tragen.
Jedenfalls habe ich mich für eine schwarze Tasche und schwarze Schuhe dazu entschieden. Am Bild habe ich hohe Schuhe von Primark an, aber ich habe mich kurzfristig dann entschieden meine Ballerinas von H&M anzuziehen.
 Ich hoffe euch gefällts, euer 3londii :*
Ps.: Es kommt diese Woche auch noch ein passendes Nageldesign dazu. 


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen