Seiten

Sonntag, 14. September 2014

Ootd - Annoying Orange (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Es tut mir leid, dass ich meinen Blog in letzter Zeit vernachlässigt habe, aber nach dem Fieber und der Verkühlung (die ich noch immer habe) bekam ich auch noch eine Mittelohrentzündung. :(
Ich habe noch so viele Outfitpost die ich nachposten muss, weil der Sommer eigentlich schon längst vorbei ist. Das Outfit von heute ist jedoch (mit anderen Schuhen) auch herbsttauglich. 
Orange findet man unter meinen Klamotten eigentlich sehr selten und daher musst dieses Shirt von München einfach mitkommen. Ich finde den Stoff sehr angenehm und der Schnitt ist leicht "high-low". Die Tasche ist ebenfalls, wie das Shirt, von Mango und ist transparent. Falls ihr auch solche Taschen aus einem ähnlichen oder diesem Material habt, solltet ihr aufpassen, damit sie keine Falten durchs liegen bekommen. Mir ist schonmal passiert, dass so eine Tasche einen Knick bekam. 

Ps.: Keine Sorge ! Der zweite Teil meines München Posts kommt natürlich noch online. :)
Euer 3londii :*

Shirt - Mango
Hose - H&M
Tasche - Mango
Schuhe - Geschenk

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen