Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

Ball Look (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, denn in den letzten paar Wochen habe ich es einfach nicht geschafft öfters zu bloggen. Momentan dreht sich alles nur noch um ein Thema - nämlich meinen Maturaball. Morgen ist es endlich so weit und ich freue und "fürchte" mich zugleich. Ich habe einfach Angst, dass meine Ballfrisur nicht hält, dass etwas bei der Mitternachtseinlage schiefgeht und und und . . .
Die Freude überwiegt jedoch und ich kann es kaum mehr erwarten, euch Bilder von meinem "Prom" - Look zu zeigen. :)
Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund jedoch auf einem Maturaball einer anderen Schule und möchte euch jetzt gerne meinen Look zeigen. Ich wollte kein pompöses Kleid anziehen, da ich finde auf den Maturaball sollten die Maturannten im Mittelpunkt stehen und nicht die Gäste. Ich wollte einfach nicht zu overdressed sein, denn in letzter Zeit ist ja mehr Trend ein schlichteres Kleid anzuziehen. Deshalb habe ich mich für ein (meiner Meinung nach) elegantes, schwarzes Kleid entschieden, welches ich schon im Frühling bei Vero Moda gekauft hatte. Ich glaube, dass der Preis ungefähr bei 50 - 60€ lag. Jedenfalls wollte ich eher einen "Vamp - Look" (ja, ich weiß, dass ich nicht wie ein richtiger Vamp aussehe ;o ) kreieren und habe mich daher für einen Lippenstift in meinem Lieblingsrot entschieden. Das ist einer aus der Heidi Klum Kollektion von Astor und ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne. Meine Haare habe ich einfach ganz normal glatt gelassen und die eine Seite leicht hinters Ohr gesteckt, damit man meinen goldenen Ohrring sehen konnte. Normalerweise trage ich immer die selben Ohrringe, aber zu diesem Look wollte ich auf jeden Fall etwas Anderes ausprobieren. 
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, da es schon stockdunkel war, als ich sie gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen und euch gefällt der Look. :)
Euer 3londii :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen