Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Halloween Special: Look - Fairytale gone bad (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Passend zum Oktoberbeginn gibt es heute von mir den 1. Teil meines Halloween Specials.
Das Special wird wie voriges Jahr überwiegend nur aus Looks und Kostümen bestehen, aber es wird auch ein - zwei passende DIYs geben. :)
Den heutigen Look habe ich "Fairytale gone bad" genannt. Ich muss gestehen, dass die Idee nicht von mir kommt und ich den Look schon auf einer Instergramseite gesehen habe (Account:afewsparks). Ich wollte jedoch meine eigene Interpretation des Looks machen und sie euch unbedingt zeigen. 
Zuerst habe ich mit solchen typischen Faschings- und Halloweenstiften einfach meine roten Adern vorgemalt. Danach habe ich diese mit Kunstblut nachgezogen und bin mit einem weichen, schwarzen Kajal darübergegangen. Damit das alles nicht so matt und xtrem künstlich wirkt, kam nochmal eine zweite Schicht Kunstblut darüber. :) Als Eyeshadow habe ich ein Braunrot verwendet. Damit die Adern einen besseren Effekt haben, habe ich mein normales Make Up mit weißer Farbe gemischt. So wirkte meine Haut viel heller als sonst. Als Kontrast habe ich mein Outfit im Girly Look / Märchen Look gestaltet. 
Ich hoffe euch gefällts, euer 3londii :*

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen