Seiten

Montag, 24. November 2014

A trip to Graz (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich am Samstag in Graz war und auch da übernachtet habe. 

Ich habe wieder im Amedia Hotel geschlafen. Als ich so mit meinem Freund den Flur entlang ging, kam ein sehr tätowierter Mann aus seinem Zimmer raus. Ich habe ihn leider nur von der Seite, und nicht sein Gesicht gesehen. Als ich dann kurz vor meinem Zimmer war, kam mir der Gedanke: was wenn es Rick Genest war? Als ich mich umdrehte war der Mann aber schon weg. Dann habe ich gegoogelt und letztes Wochenende fand in Graz die Wildstyle und Tattoomesse statt, wo er auch immer dabei ist. Natürlich habe ich dauernd bei der Zimmertür rausgeschaut und gewartet, ob er wiederkommt, aber ich habe ihn nicht mehr gesehen. Ich habe mir dann einfach eingeredet, dass er es nicht war, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, wenn er es gewesen wäre und ich kein Foto mit ihm gemacht hätte. Jedenfalls hat mich das sooo sehr beschäftigt, ob er es nun war oder nicht und ich habe heute auf der Facebookseite des Hotels ein Foto vom Personal und Zombie Boy gesehen. Das Foto ist zwar von 2013, aber vermutlich war er eben auch 2014 dort, da das Hotel auch gleich gegenüber von der Stadthalle ist. Ich bin einfach sooooo unglaublich traurig und enttäuscht von mir selber, dass ich kein Foto mit ihm habe, oder nichts mit ihm gerdet habe. Ich bin zwar kein großer Fan, aber ich finde ihn dennoch bemerkenswert (wegen seiner Vorgeschichte) und ein Foto wollte ich auch schon immer mit ihm. Die Tatsache, ob er es jetzt zu 100% war und warum ich so dumm war und ihn nicht angesprochen habe, wird mich jetzt vermutlich mein Leben lang beschäftigen. :'(

Naja, jedenfalls war ich in Graz auch shoppen und es wird bald einen Herbst Haul geben. Am Abend sind wir dann ins Kino gegangen, wo wir uns "Die Tribute von Panem - Mockingjay" angeschaut haben. Ich kann euch den Film wirklich sehr empfehlen. Im Cineplexx war auch eine Spielehalle und ihr kennt sicher alle diese Automaten, wo ihr Geld reinwerft und dann mit so einem Joystick und Greifer ein Stofftier fischen könnt?! Ich habe vor Jahren in Italien sehr viel Geld dafür ausgegeben und kann seit dem an keinem dieser Automaten vorbeigehen. Auch wenn ich noch nie etwas gewonnen hatte, habe ich auch im Kino mein Glück an einem wirklich sehr großen Spieleautomat versucht und tatsächlich gewonnen. Um nur 2€ bekam ich ein riesiges Glücksbärchen in rosa und ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. :D

Die ganze Sache hat also auch positive Seiten, wobei für mich die negative Seite momentan überwiegt. :/ Schreibt mir in die Kommentare, falls euch auch mal so was ähnliches mit einem Celebrity passiert ist. (:
Falls ihr auch immer auf dem laufendem sein wollt, was ich gerade mache, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgen würdet. (@3londii)
Und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen:
 http://3londii.blogspot.co.at/2014/11/gewinnspiel.html

Schönen Abend noch, euer 3londii :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen