Seiten

Donnerstag, 6. November 2014

Update - Michael Buble Konzert *-*

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Diese Woche kommt auf jeden Fall noch der Post zu meinem Maturaball online. 
Gestern war ich beim Michael Buble Konzert und es war einfach wahnsinnig schön. *-*
Ich kann das hier einfach nicht beschreiben, ihr müsst das selber miterleben. 
Er ist jedenfalls xtrem nett und singt live noch besser als aufgenommen. 
Die Vorband Naturally7 war auch sehr cool. Die haben einfach alles nur mit ihrer Stimme gemacht und es hat sich wie richtige Instrumente angehört. 
Das Bühnenbild war auch unbeschreiblich und bei "All you need is love" waren überall Herzkonfettis. WUNDERSCHÖN ! :D
Ich hoffe er kommt bald wieder nach Wien und dann werde ich vielleicht den einen oder anderen von euch dort sehen. ;)
Hinterlasst mir mal einen Kommentar, was euer letztes Konzert war. 
Euer 3londii :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen