Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

"Do they know it's Christmas" - DIY Weihnachtsgeschenk Idee (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Obwohl ich heuer leider noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin, möchte ich eine Weihnachtsserie auf meinem Blog machen. Es wird DIYs, Outfits, Deko, meine Wunschliste und vieles mehr geben. Am Ende der Serie wird natürlich auch noch eine passende Verlosung auf euch warten. ;)

Heute gibt es zwei DIY Weihnachtsgeschenk Ideen von mir. Ich habe immer das Problem, dass ich nicht weiß, was ich den Großeltern meines Freunds schenken soll. Meistens kaufe ich dann irgendeine Deko. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch diesmal zwei selbstgemachte Geschenksideen zeige. Natürlich ist das kein persönliches Geschenk, bei dem man sich viel Gedanken um die Interessen der Person macht, aber ich finde es eine schöne Alternative, wenn ihr eben nicht wisst, was ihr schenken sollt. 
Ihr könnt das Geschenk auch ganz verschieden gestalten und vielleicht auch gleich passend zur Einrichtung der jeweiligen Person. Falls ihr da keine Ideen habt, weil ihr vielleicht noch nie bei der Person zu Hause gewesen seid, würde ich die Farben eher schlicht halten. 
Meine Variante besteht jetzt aus verschiedenen grau Tönen. Vielleicht nicht ganz so weihnachtlich, aber ihr müsst es ja nicht unbedingt nur für diesen Anlass machen. 

Meine Vase, die Kerze und alle Steinchen habe ich bei Mömax gekauft und die Glasflaschen bei Nanu Nana. Es war alles sehr günstig und euch bleiben natülich auch Steinchen über, die ihr dann vielleicht für ein anderes Geschenk verwenden könnt.
Ich denke, dass ich die Bilder nicht mehr viel beschreiben muss, weil ihr es ja sehen könnt, wie ich das gemacht habe. Es ist natürlich nur eine Idee, ihr könnt das ganze natürlich so gestalten, wie ihr das möchtet. 

Ich hoffe euch gefällts und lasst mich bitte wissen, falls ihr die Idee nachmacht. :D
Euer 3londii :*

 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen