Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

"Do they know it's Christmas" - Lookbook (Christmas Outfit Ideas) und Verlosung (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 

Ja, ich weiß. Ich habe schon öfters gesagt, dass ich mal ein richtiges Video online stellen werde und habe es nie zusammengebracht, aber diesmal ist es wirklich soweit. ;)
Wie ihr wisst, war ich vor einiger Zeit shoppen und wollte euch nun ein paar Dinge davon in einem "Christmas Outfit Ideas" Video zeigen. 
Natürlich ist das Video qualitativ nicht das beste und ich finde es sehr ungewohnt ein Video von mir zu sehen, aber ich hoffe, dass es euch dennoch gefällt. :)


Weiters hatte ich ja schon angekündigt, dass es ein weiteres Gewinnspiel auf meinem Blog geben wird. Und zwar könnt ihr ein Paket, bestehend aus 2 Sets gewinnen. Es beinhaltet ein Set von Maybelline, bestehend aus einem Baby Lip und der Rocket Mascara, und das Duftset von Lady Gaga, beinhaltet den Parfüm und ein kleines Duschgel.

Wie immer sind die einzigen Voraussetzungen, dass ihr Abonennt meines Blogs seit (entweder über Bloglovin oder auf Blogspot) und einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Schreibt mir einfach wie ihr Weihnachten feiert, bzw. ob ihr überhaupt feiert. :)
Das Gewinnspiel wird bis zum 15. Jänner gehen. 
Hinterlasst mir auch auf jeden Fall eure Email, damit ich euch, falls ihr gewinnt, kontaktieren kann. 
Ich wünsche euch viel Glück, euer 3londii :*

Kommentare:

  1. Hei,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & bin wirklich begeistert von deinen Beiträgen und deiner Schreibweise. Du wirkst total sympathisch und das gibt deinen Post das gewisse Etwas, sodass es Freude bereitet sie zu lesen!
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich wirklich sehr. :D
      Liebe Grüße, Jessy :)

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde deine Outfits total süß, passt wirklich alles sehr gut zu dir. ;)
    Hast wirklich einen schönen Blog und einen Follower mehr!

    Achja ich hab Weihnachten Zuhause gemütlich auf der Couch "gefeiert" und vorher Plätzchen gebacken.
    Ich mag es nicht so wenn man etwas zu großes drauß macht.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Erstmals vielen Dank.
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe, gern mache ich bei deinem Gewinnspiel mit

    Wir waren zu Weihnachten bei der Oma von meinem Freund und abends dann bei seinen Eltern. Am 25. Und 26. Dann bei meinen Verwandten also ganz schön viele Besuche

    Blaue grüße
    www.blueunicorninwonderland.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für deine Teilnahme. Freut mich, dass du Weihnachten gut verbracht hast. :)
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen