Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Me Time Tag (:

Hey  ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Leider komme ich momentan so gut wie gar nicht zum Bloggen, weil ich meine vorwissenschaftliche Arbeit nun bald fertig haben muss.
Mit den Ootd wirds momentan auch schwierig, weil es fast immer schon finster ist, wenn ich aushabe, aber ich suche schon nach einer Lösung, wie ich in Zukunft auch mal in meinem Zimmer Fotos machen kann, bzw. ich muss noch etwas dazu bestellen ;)
Naja, jedenfalls wollte ich euch nach ewig langer Zeit mal wieder einen Tag machen - und zwar den Me Time Tag. Viel Spaß damit.


1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Wer meinen Weihnachtsgeschenke Haul gelesen hat, weiß, dass ich ein großer Fan von Dr. House bin. Ich weiß, dass viele die Serie nicht mögen und ihn auch unsympatisch finden, aber ich liebe sie einfach. The Blacklist auch ein Favorit von mir geworden und ich freue mich auf den Start der zweiten Staffel im Februar. Desperate Housewifes darf natürlich auch nicht fehlen und schon gar nicht Doctor's Diary. Es gibt eindeutig keine bessere Serie als Doctor's Diary (für mich zumindest). Ich mag aber natürlich auch Türkisch für Anfänger total gerne und es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich mir die Serie das letzte mal angesehen habe. 
Momentan lese ich Shades of Grey (3.Teil), aber darüber wird noch ein eigener Post kommen, weil ich einfach verrückt danach bin. ^^ Generell habe ich kein bestimmtes Buchgenre, welches ich bevorzuge.
2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist? Ja, ich habe meistens auch daheim das Gewand an, welches ich auch in der Schule anhatte. Sprich: eine Jean und ein Oberteil. Wenn ich aber weiß, dass ich wirklich den ganzen Tag daheim bin, dann ziehe ich auch gerne eine Leggin an oder lasse gleich mal meinenm Pyjama an (shame on me) ;).
3.Was sind deine ME TIME Beautyprodukte? Wenn ich mal richtig Zeit habe, dann verwende ich gerne Bodylotion. Ich bin meistens viel zu ungeduldig für so etwas und kann nicht darauf warten, dass es in die Haut einzieht. Ebenfalls benutze ich gerne Haarmasken und lackiere mir gründlich und mit einem Motiv die Nägel.
4.Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack? Ich habe keinen Lieblingslack. Generell stehe ich momentan auf dunkle Rot-töne.
5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist? Wenn ich Zeit habe, dann trinke ich sehr gerne einen selbstgemachten Smoothie.
6.Was ist deine Lieblingskerze ? Meine Lieblingskerze ist momentan von Glade. Sie duftet nach Maroni und Macarons. (für mich riecht sie aber ganz einfach nach Männerparfüm) ;).
7. Verbringst du auch gerne drausssen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Ich muss gestehen, dass ich meine Freizeit (wenn ich alleine bin) lieber drinnen als draußen verbringe.
8.Würdest du Jemals einen Kinofilm alleine anschauen? Ja, wenn ich den Film unbedingt sehen will.
9.Was ist dein liebster Online-Shop?
Omg. Ich mag so viele Online-Shops gerne, aber am häufigsten bestelle ich bei H&M, Forever21 und Bershka.


Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Fragen in den Kommentaren beantwortet. 
Euer 3londii :*


2 Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Gefällt mir gut!!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen