Seiten

Donnerstag, 5. Februar 2015

Valentinstag Special'15 - Ootd 1 (:

Hey  ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
 Bald ist Valentinstag und ich wollte unbedingt wieder ein Special auf meinem Blog machen. Ich weiß, dass es ein Tag wie jeder andere ist, aber ihr wisst, dass ich rosa und Herzchen einfach liebe und daher liebe ich auch Valentinstag. 
Ich habe für euch zwei Looks, Food Inspirations und werde auch einen Post über Shades of Grey machen - nur mal vorweg: JA, ich liebe die Bücher *-* Falls ihr sie also nicht mögt, würde ich euch den Post darüber nicht empfehlen. 

Jedenfalls gibt es heute mal das erste Valentins Outfit of the Day. Das Outfit ist etwas schicker und vor allem empfehlenswert, wenn ihr z.B. Essen geht. Ich habe mich für ein rotes Blusenkleid von H&M entschieden, welches ich einfach mit schwarz kombiniert habe. Der Look wirkt vor allem durch den roten Lippenstift, welchen ich zu Valentinstag auf jeden Fall empfehlen kann, sehr feminin. 

Mein leidender Gesichtsausdruck ist dadurch entstanden, dass mich die Sonne "etwas" geblendet hatte. ;)


Blusenkleid - H&M; Schuhe - Pimkie (alt); Tasche - Michael Kors;

Euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen