Seiten

Samstag, 4. April 2015

Outfit of the day - Victoria's grey Secret (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Es ist schon lange her, seit es ein letztes Outfit of the day von mir gegeben hat. Einerseits liegt das daran, dass es nach Schulschluss meistens schon zu dunkel für gute Fotos ist, andererseits ist das Wetter momentan eher kalt und es regnet meistens. Eigentlich sollte es um die Jahreszeit schon Frühlingsoutfits geben, ich laufe jedoch noch immer mit meiner Winterjacke und Strickpullovern herum. Die häufigste Farbe, welche ich momentan trage, ist grau und ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder farbenfrohe Looks zeigen kann. 
Dennoch hoffe ich, dass euch das Outfit trotzdem gefällt. Das Victoria's Secret Shirt habe ich zum Geburtstag von einer Freundin bekommen. Ich hätte gedacht, dass die Größen von Victoria's Secret eher klein ausfallen werden, doch für ein M/L ist das Shirt wirklich groß geschnitten. Natürlich kann ich das nicht verallgemeinern, aber nach meinem London Urlaub (und den zahlreichen Victoria's Secret Besuchen) werde ich nochmal einen eigenen Post darüber machen. :)
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine. 
It's been a long time since there was my last outfti of the day post. On the one hand, it's nearly always to dark for good pictures when school's out, on the other hand, the weather is cold and it's always raining. Actually, at this season I should be able to wear springoutfits, but I'm wearing my winter jacket and knitted sweaters. The color I wear most is grey and I hope, that I'm soon able to show you colorful looks again.
Nevertheless, I hope that you like the outfit. I got the Victoria's Secret shirt from a friend to my birthday. I thought that the size would be very small, but for M/L it's wide. I mean I can't generalize this, but after my London holiday (and lots of Victoria's Secret Store visits) I'll tell you my opinion again. :)
xoxo Jessy.

Jacket - H&M; Cardigan - forever21; Shirt - Victoria's Secret; Bag - Brunotti; Trousers - H&M; Shoes - Vögele;



 

4 Kommentare:

  1. Schöner Look :) Wünsche dir schöne Ostern :)
    Liebe Grüße,Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Dir auch schöne Ostern.
      Liebe Grüße, Jessy :)

      Löschen
  2. Toller Look! Der Cardigan sieht super aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen