Seiten

Montag, 14. September 2015

Outfit Of The Day - Hello Autumn (: #colourfulautumn

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Bevor ich meinen Herbstfavoriten Post online stelle, wollte ich euch noch ein weiteres Outfit Of The Day zeigen. Ich hoffe es stört euch nicht, dass in letzter Zeit nur Ootds kommen, aber es gibt einfach so tolles Gewand für den Herbst, was ich euch natürlich alles zeigen möchte. Natürlich werden auch noch andere Posts zum Thema Herbst kommen, aber für heute gibts nochmal ein Ootd. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                  

Hey ♥
Hope you're fine.
Before I'm going to post my autumn favorites I wanted to show you another outfit of the day. I hope it doesn't matter that I post so many ootds in last time, but there are so much beautiful autumnal clothes I want to show to you. However, there'll more posts about autumn. I hope you like it.
xoxo Jessy.

Coat - Forever21; Shirt - Topshop; Jeans - Topshop; Shoes - Vögele (similar); Bag - Michael Kors;


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen