Seiten

Sonntag, 29. November 2015

Outfit Of The Day - Blush #colourfulautumn

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Heute gibt es eines der letzten herbstlichen Outfit Of The Days von mir. Mir kommt es so vor als wäre der November dieses Jahr einfach nur 10 Tage lang gewesen. Der Monat ist unglaublich schnell vergangen und ich hab noch nichmal mein Zimmer weihnachtlich dekoriert. Irgendwie habe ich mir gedacht, dass ich noch lange Zeit habe, aber es ist schon das erste Adventswochenende. Habt ihr einen Adventskalender? Wenn ja, sagt mir doch mal bescheid welchen ihr habt. Ich habe heuer einen Shoppingqueen Adventskalender und bin schon richtig gespannt, was da alles so drinnen sein wird. Falls ihr euch dafür interessiert, dann schaut doch mal auf meinem Instagramaccount (@alittlepinkgirl) vorbei. Obwohl meine Lieblingsfarben pink und rosa sind, musste ich feststellen, dass ich Mäntel in jeder Farbe nur nicht in rosa habe. Ich hab mich dann natürlich gleich auf die Suche nach einem rosanen Mantel gemacht und wurde auch fündig. Gefunden habe ich ihn bei Promod und da ich dort sowieso noch einen Gutschein hatte, habe ich ihn sofort mitgenommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und der Stoff ist sehr angenehm. Durch die Locken wirkt das ganze Outfit noch um einiges mädchenhafter. Die Tasche ist von Tory Burch. Sie ist wirklich groß und es gibt auch ein Fach in welches ihr einen Laptop geben könnt (meiner passt zumindest rein). 
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
Today I want to show you one of my last autumnal outfit of the days. I have the feeling that November only had like 10 days this year. The month passed by so quickly and I didn't even had time to decorate my room for christmas. I mean this weekend is the first  adventweekend. Do you have an advent calendar, tell me which one you have. This year I got a shoppinqueen advent calendar and I'm so curious what will be inside. If your interested than go to my instagramaccount (@alittlepinkgirl). Even though, my favorite colours are hot and light pink I had no coat in that colour. So I decided to buy one for this year and soon found the perfect one. I found it at Promod and I had a voucher for that store so I immediately bought the coat. I'm happy with my decision and the fabric is very comfortable. Because of the culs the whole look is more in a girly style. Tha bag is from Tory Burch. Shes really big and there's an extra pocket where you can put your laptop in.
xoxo Jessy.


Coat - Promod; Bag - Tory Burch; Shoes - Vögele; Sweater - C&A;

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen