Seiten

Mittwoch, 11. November 2015

Outfit Of The Day - Hunting Me

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Ich liebe Regenwetter, jedoch mied ich es immer rauszugehen, da ich einfach keine wasserfesten Schuhe hatte. Letztens habe ich mich dann dazu entschlossen mir endlich mal wasserfeste Schuhe zuzulegen. Zuerst hatte ich mir überlegt diese typischen Uggs (wobei ich bedenke, dass sie wirklich wasserfest sind) zu kaufen. Da ich aber ein riesen Pll Fangirl bin musste ich, nachdem ich  solche Hunter Boots an Spencer gesehen hatte, sie natürlich gleich haben.  Falls ihr euch für Hunters interessiert, gibt es auch einen ausführlicheren Post darüber. Ansonsten ist das Outfit schon eher winterlich angehaucht und hält auch sehr gut warm. Momentan trage ich den "Zwiebel" Look sehr gerne, um einfach für jedes Wetter vorbereitet zu sein. ;)
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
I love rain but I always avoided it to go outside because I hade no shoes for rainy days. Yes, I really had no waterproof pair of shoes. However, a few months ago I decided to buy waterproof shoes. First, I thought about buying those typical Uggs (not sure if they're really waterproof). But you know I'm a huge Pll fangirl and when I saw Hunter boots on Spencer I had to buy them immediately. If you're interested in Hunters then read my post about them. All in all, the outfit is winterable and keeps you warm. At the moment I prefer to wear the layering look, so I'm prepared for every weather. ;)
xoxo Jessy.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen