Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2016

Outfit Of The Day - To Blush For

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Momentan versuche ich gerade mein Kleiderzimmer aufzuräumen und alles zu sortieren, was sich als schwieriger und zeitaufwändiger als anfangs vermutet erwies. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nur die Dinge anziehe, welche ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Deshalb habe ich für das heutige Outfit Of The Day extra mal nur Kleidungsstücke herausgesucht, welche ich schon seit längerer Zeit habe. Da ich schon total in Frühlingsstimmung bin, habe ich mich für Rosa und Beige entschieden. Generell gibt es auch momentan sehr viel Rosa in den Geschäften, was mein Mädchenherz gleich höher schlagen lässt. Die Tasche ist eine meiner Lieblingstaschen - sie lässt sich zu so viel kombinieren und ist auch groß genug, um sie z.B. als Hangepäck oder für einen kurzen Urlaub zu benutzen. Ich hoffe, dass euch das Outfit gefällt.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
At the moment I tidy up my clothingroom, what is so more difficult and time expensive than I thought it would be. I always have the feeling that I only wear things I recently bought. So I decided to chose only pieces I have since a longer time for this outfit of the day. Furthermore, I'm totally in a springmood so I thought light pink and beige are perfect for this outfit. In generel you can find so many pink clothes at the moment in stores and my girlyheart is so happy about. The bag is one of my favorites - you can combinate it to so many outfits and it's big enough to use it as carry-on baggage or for a short weekend trip. I hope you like the outfit. 
xoxo Jessy.

Coat - Vero Moda (similar); Blouse - Pimkie (similar); Scarf - Vögele (similar); Trousers - Topshop; Shoes - Primark (similar); Bag - Bershka (similar);


 

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit! Das Oberteil finde ich auch echt mea hübsch!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen