Seiten

Sonntag, 4. September 2016

Shoe HAUL - Asos, Deichmann, Mango

DEUTSCH:
Er ist hier - naja zumindest fast. Ich spreche vom Herbst. Von meiner absoluten Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es einfach, wenn die Blätter beginnen sich orange und rötlich zu färben, es überall wieder nach Kürbis duftet und Halloween immer näher rückt. Auch wenn nicht jeder Halloween "feiert", ist es für mich ein ganz wichtiger Tag. Wie könnte das auch anders sein, es ist ein weitere Tag an dem man einen "Grund" dafür hat mit diversen Kostümen das Haus zu verlassen. Jedenfalls gibt es für mich quasi ein Ritual wenn der Herbst wieder beginnt. Nein, ich spreche nicht davon mir einen PSL bei Starbucks zu holen (wobei ich das natürlich gleich morgen machen werde - man braucht ja auch ein wenig Motivation für den ersten Unitag nach den Ferien), ich spreche davon mir neue Stiefeletten zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir heuer nur ein paar schwarze Stiefeletten holen, da meine heißgeliebten Schuhe vom letzten Jahr leider schon ziemlich viel durchmachen mussten. Natürlich blieb es nicht bei einem Paar neue Schuhe. Es wurden drei daraus. Das erste Paar ist von Asos und als ich liebe diesen transparenten Look. Ich wollte solche Schuhe schon vor einigen Jahren haben, konnte sie dann aber nirgendwo mehr finden. Die Schuhe sind wirklich Geschmackssache, aber mir gefallen sie unglaublich gut. Leider sind sie nicht wirklich super bequem, wobei sich das nach längerem Tragen vielleicht noch ändern wird. Die nächsten Stiefeletten habe ich sehr spontan mitgenommen. Eigentlich wollte sich meine Mama Schuhe kaufen, aber letztendlich war ich diejenige, welche sich ein Paar mitnahm. Die Farbe ist so angenehm und der Raulederlook gefällt mir auch gut. Außerdem sind sie auch bequem und man kann gut mit ihnen gehen. Das letzte Paar ist von Mango. Die Schuhe sind etwas teurer, jedoch fühlen sie sich auch hochwertig an. Am besten gefallt mir natürlich die große Schnalle an den Schuhen. Leider haben sich recht schnell solche Falten gebildet (könnt ihr auch auf den Bildern erkennen), aber dennoch bin ich sehr froh über meinen Kauf. Welche Stiefeletten gefallen euch denn am besten?
xoxo Jessy.

ENGLISH:
It's here - ok, almost. I'm speaking about autumn. My absolutely favorite season. I mean I love it when the leaves begin to shine in red and orange, everywhere you can smell the scent of pumpkin and Halloween gets closer and closer. Even though, not everybody "celebrates" Halloween, it's such an important day for me. How should it be different, it's another day where you can leave your house with a costume and you even have a reason to. So I have a routine which I do every year when autumn begins. No, I'm not speaking about buying a PSL from Starbucks (ok, I'll buy one tomorrow - I mean you need some motivation for the first day of university after holiday) I'm speaking about buying some new boots. First I wanted to buy only one black pair, because my loved ones from last year are not looking that good anymore. Of course, I did not stop after buying one pair. I bought three. The first ones are frome Asos and I love the transparent look. I wanted shoes like this since a quite long time but I couldn't find them. Sure, not everybody likes this look, but I think they are absolutely beautiful. Sadly they aren't very comfortable, but maybe when you wear them for a longer time they get more "soft". I spontaneously bought the next shoes when I was shopping with my mother. First she wanted to buy some shoes but at the end I was the one, who bought a pair. The colour is so pretty and I really like the velour leather look. Furthermore they're comfortable and you can easily walk with them. The last pair is from Mango. Yes, the shoes are a bit more expensive but the quality is quite high. Most I like the big clasp. Unfortunately, the shoes got wrinkles (you can see in the pictures) but however, I'm in love with them. Which shoes do you like the most?
xoxo Jessy.
 
 
 Asos

2 Kommentare:

  1. am besten gefallen mir die ersten beiden Paare. Die sind wirklich schön. Die letzten sind eher nicht so mein Fall, aber hauptsache dir gefallen sie :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen