Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Filmtipp - Rush (:

Hey ♥
Heute habe ich einen Filmtipp für euch. Gestern war ich mit meinem Freund im Kino und wir haben uns Rush angsehen. Der Film handelt über Niki Laudas und James Hunts Karierre als Formel 1 Fahrer. Ich weiß nicht, ob ihr die Geschichte kennt, aber ich werde sie euch nicht verraten, denn so ist der Film noch spannender. Die Story hört sich total ausgedacht an - ist aber wirklich passiert.
Ich habe mir den Film eigentlich nur angesehen, weil ich finde, dass Niki Lauda einfach zu Österreich dazugehört. Früher war er sogar manchmal in dem Ort in dem ich wohne und einige kennen ihn noch. 
 Zu dem Film selbst:
Ich finde, dass der Film sehr gut umgesetzt wurde. Die Drehorte waren die wirklichen Orte und nicht nur eine Kulisse. Weiters finde ich die Leistung der Visagisten sehr gut. 
Ich kann euch den Film also nur empfehlen. 

euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen