Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Must Haves im Oktober (:

Hey ♥
Heute kommen wieder meine Favoriten des Monats und diesmal natürlich für den Oktober. (:

 1. Maroni
 Normalerweise blogge ich nicht über Essen, aber ich finde, dass Maroni im Herbst einfach dazugehören. Am liebsten mag ich die am Foto, weil die schon fertig sind und man nicht warten muss um sie zu essen. 

2. Handwärmer
Handwärmer gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen. Einfach das Metall - Blättchen knicken und schon wird die Flüssigkeit hart und warm. Danach einfach mit warmen Wasser kochen (weiß gerade nicht wie das genau geht, aber normal ist eine Beschreibung dabei) und schon kann er wiederverwendet werden.

3. Handschuhe
Am liebsten trage ich diese One Size Handschuhe. Die gibts einfach in vielen Farben und Mustern und sind für den Herbst perfekt - nicht zu warm, schützen die Hände dennoch vor der Kälte.

4. Ärmellose Jacke


 Mir persönlich gefallen solche Jacken total gut. Man kann sie perfekt mit einem einfärbigen Langarm - Shirt kombinieren. Jedoch sind diese Jacken nur für den Herbst gedacht, denn im Winter wärmen sie den Körper nicht genug. 

5. Halloween 




Das wichtigste im Oktober ist Halloween. (: Dafür braucht ihr nur ein Kostüm und Spaß. 


Ich hoffe euch gefallen meine Must Haves im Oktober. Es sind nicht so viele wie sonst, aber ich finde, dass man die Dinge, welche man im September verwendet, natürlich den ganzen Herbst lang verwenden kann. 
euer 3londii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen