Seiten

Montag, 7. Oktober 2013

Nageldesign und Buchtip (:

Hey ♥
Heute zeig ich euch mal wieder ein Nageldesign. Ich habe euch den Nagellack schon im Graz HAUL gezeigt - der was aussieht wie Streuseln. (: Ich habe einfach einen Base Coat aufgetragen, danach einen hellblauen Nagellack von Flormar und danach diesen. 


Ich habe auch ein neues Buch bekommen: die Rache trägt Prada. Das ist der 2. Teil von der Teufel trägt Prada (wurde auch verfilmt). Ich bin gespannt wie das Buch so ist, und wie es weitergeht. Ich lese aber gerade ein Buch (heute bin ich blond) von dem heute die Dvd gekommen ist. Ich werde euch natürlich sagen, was ich über die Bücher denke (:


Und zum Abschluss noch ein Foto von meinem Look von Samstag. Ich war mit meinem Freund essen und habe ein neues Kleid von Primark angehabt ( wo ich euch noch einen extra Post machen werde),
euer 3londii :*

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen