Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Halloween 1 (;

Hey ♥
Es ist so weit - der erste Post zum Thema Halloween kommt on. 
Es ist nichts besonderes, aber es ist leicht nachzumachen und man benötigt nicht mehr als weiße Schminke und einen schwarzen Kajal. Für mehr Boom sorgt rotes Lipgloss oder Kunstblut. 
Für die andere Hälfte des Gesichts benutzt einfach euer tägliches Make Up. Versucht dabei keine Smokey Eyes zu machen und verwendet hellere Farben (zB.: pink, orange, gelb....). Für die Lippen benutzt am besten ein knalliges Pink. 
Ich habe den Look auf Youtube gesehen und meine eigene Version davon gemacht. Es geht schnell und ist als Last Minute "Kostüm" perfekt. Weiters finde ich, dass der Look auch eine Message hat: Jeder hat eine dunkle Seite (deshalb im Video Dark Side von Kelly Clarkson).
Die Bilder im Video sind nicht schön, aber ich habe sie so gemacht, dass man alles sehen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir als Kommentar eure Halloween Kostüm Idee hinterlasst. Ich persönlich weiß schon was ich anziehen werde. Ich verrate es euch aber noch nicht, erst wenn ich das Kostüm habe. Bis dahin werde ich aber noch ein paar Looks ausprobieren, welche ich natürlich mit euch teilen werde. 
Viel Spaß - euer 3londii :*
video
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen