Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

Geschenksideen (:

Hey ♥
Diesen Post wollte ich schon lange machen, das Problem dabei war nur, dass es hier um Geschenksideen geht und meistens genau das Geschenk dabei gewesen wäre, welches ich meinem Freund in dem Monat schenken wollte. 
Jedenfalls habe ich mich dennoch dazu entschlossen heute den Post zu schreiben, denn es ist ja auch bald Weihnachten. (und mein Geburtstag :D ) 
Bei manchen Dingen werde ich euch den Link für die Website verlinken, manche Sachen sind aber von Geschäften und auch dort einfacher zu bekommen. 

Ich werde unter die Geschenksidee immer die dafür geeignete Person(en) dazuschreiben. Der Preis ist meist verschieden, weil es bei manchen Dingen verschiedene Größen und Formen gibt. Die Geschenke die ich nennen werde, habe ich haupstsächlich meinem Freund geschenkt und bis jetzt sind alle sehr gut angekommen (:

Meine 1. Geschenksidee die mir so durch den Kopf ging und vorallem für den Beginn einer Beziehung oder auch für normale Freundschaften geeignet ist ein Stoff-, Plüsch- oder Kuscheltier. Es ist etwas einfaches, was es überall zu kaufen gibt und man kann es dennoch so aussuchen, damit es etwas individuelles und besonderes ist. 

Meine 2. Geschenksidee ist Parfüm. Beinahe jeder verwendet Parfüm und es gibt eine riiiiiiiesen Auswahl davon. Die Preise fangen bei 2 € an und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Die Flasche des Parfüms ist auch besonders aussagekräftig und es sollte für die Person abgestimmt sein. Dieses Geschenk kann man fast jedem schenken. Deo würde ich jedoch nicht so leicht jemanden schenken, da es immer missverstanden werden kann und es auch Leute gibt, welche sich dadurch beleidigt fühlen. Für den Mann würde ich die James Bond Serie empfehlen und für Frauen Versace (teurer) oder Playboy (billiger).

Die 3. Geschenksidee ist Schmuck. Natürlich könnt ihr einfach in ein Geschäft gehen und eine Kette oder ein Armband aussuchen und kaufen. Ich persönlich finde es schöner, den Schmuck selber zu gestalten, oder gravieren zu lassen. Ich zähl euch jetzt mal auf welchen Echtschmuck ich von meinem Freund schon bekommen habe: Armband mit "ausgestanzten" Herz, Ohrringe in Sternform mit Swarovski Steinchen, Ring von Swarovski, Nomination Armband und eine Herzkette mit Steinchen. Ich finde vorallem die Nomination Armbänder als Geschenk gut. Es kann jederzeit erweiter werden und es gibt eine große Auswahl an Gliedern. Ich habe meinen Freund ziemlich am Anfang ein Armband mit meinen Namen gekauft und zu unserem Jahrestag habe ich ihm eine Dog Tag Kette gekauft, auf der mein Fingerabdruck und mein Name oben ist. 
http://www.danato.com/dog-tag-anhanger-fingerprint-pp.html
http://www.meintraumschmuck.de/ 
http://www.meinenamenskette.com/ 

Als 4. Geschenksidee habe ich Bonbons Natürlich nicht einfache Bonbons. Ich habe meiner Mama und meinem Freund zu Ostern welche gekauft. Auf dieser Website kann man die Füllung und Verpackung selbst aussuchen und auch eine Nachricht darauf hinterlassen.
http://www.deinbonbon.de/

5. M&M´s mit Foto darauf. Es gibt eine Seite, wo man sich selber M&M`s gestalten kann. Mann kann die Verpackung auswählen, zwei Farben, Motive, Bilder und Text. Ich habe meinem Freund dieses Monat welche gekauft und sie sind wirklich toll geworden. Die Packung ist sehr voll und die Fotos sind auch schön darauf gedruckt. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht genau wie auf der Website aussieht. 
http://www.mymms.de/

Da wie gesagt bald Weihnachten kommt, ist meine 6. Geschenksidee ein Adventskalender. Entweder ihr kauft einen ganz normalen, fertigen im Geschäft, ihr kauft einen, den ihr selber füllen könnt, oder ihr macht es so wie ich heuer und bestellt einen mit einem Foto darauf. Ich habe vorher gerade gesehen, dass man sich so einen auch bei "deinbonbon" holen kann, der ist jedoch sehr teuer für einen Adventskalender. Ich habe meinen online bestellt und ein Foto von mir und meinem Freund darauf drucken lassen. Er ist noch nicht angekommen, aber wenn er da ist zeige ich ihn euch gerne. 
http://de.personello.com/

Die 7. Geschenksidee ist wieder etwas einfacher - ein Gutschein. Egal ob von einem Geschäft oder von einer Erlebnisseite, ein Gutschein ist immer passend. Ein normaler Gutschein aus einem Geschäft ist natürlich nicht so besonders wie ein Erlebnisgutschein. Solche gibt es z.B. bei Mydays, JochenSchweizer oder Jollydays. Manchmal findet ihr solche Gutscheine aber auch bei Libro oder Bipa. Es gibt auch eigene Boxen bei denen es nur um Urlaube geht. Ich gebe euch aber den Tip, alles genau zu lesen, weil vorallem bei Hotelboxen noch was Kleingedrucktes dabei steht. Ich finde es aber auch sehr schön selber Gutscheine zu machen, wie z.B. für einmal Essen gehen oder Shoppen oder so in der Art. Es kommt natürlich immer darauf an wen ihr den Gutschein schenkt. Es gibt von Sheepworld auch Rubbel Gutscheine, welche sich aber eher mit dem Thema Liebe befassen.

8. ist ein sehr spezielles Geschenk. Es ist ein Plüschtier mit einem 3D Fotokopf. Hört sich unverständlich an, ist aber soooo lieb. Ich kann es euch nicht wirklich erklären, also hier der Link.
http://www.geschenkegarten.com/originelle-geschenkideen-kuscheltiere-mit-foto-0-26-298.html 

Oscar Figuren sind meine 9. Geschenksidee. Es gibt sie mit verschiedenen Titeln und sie sind witzig und aussagekräftig gleichzeitig. Diese Figuren gibt es entweder in verschiedenen Geschenkeshops oder online. 
http://www.monsterzeug.de/Siegerstatue-Pokal.html 


Natürlich gibt es noch viel mehr Dinge, die ihr als Geschenk verwenden könnt. Ich hoffe meine Ideen waren hilfreich für euch und falls ihr noch weitere Ideen braucht, geht einfach mal in Google und gebt Geschenkidee oder so was in der Art ein. 
Schönen Tag noch, euer 3londii :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen