Seiten

Sonntag, 17. November 2013

Make Up Lesson & HAUL (:

Hey ♥
Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag einen Gutschein für eine Make Up Lesson, von meinen Freunden, bekommen und vorgestern war es endlich so weit. Eigentlich wollte ich ihn natürlich sofort einlösen. Jedenfalls bin ich mit meiner Mum und meinem Schatz nach Wien gefahren und habe mich dort schminken lassen. Es war das erste mal, dass ich sowas in der Art gemacht habe. Zuerst wurde mir gesagt, welche Farben zu mir passen und danach gings gleich los mit dem Schminken. Mir wurde gezeigt wie ich mich richtig schminke und zuerst wurde mir ein Tages Look gschminkt und danach ein Abend Look in derselben Farbe. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann euch soetwas nur weiter empfehlen. Als Geschenk gab es noch einen Folder mit, in dem der Inhalt der Stunde zusammen gefasst ist. (:
Ich zeig euch mal einige Bilder. 








Danach waren wir noch ein bisschen einkaufen.

Müller: 







Yves Rocher:






Tally Weijl:




HundM:


 





euer 3londii :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen