Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Neues Nageldesign & kleine Leather Effect Nagellack Reviewe (:

Hey ♥
Bei meinem letzten PRIMARK Haul habe ich euch so einen Leather Effect Nagellack gezeigt und den habe ich gestern getestet. Da waren auch zwei kleine Behälter dabei, welche so schwarze Blättchen enthielten. Einmal mit einem Totenkopf und die anderen mit einer Schleife. 
  


Hier seht ihr auch gleich den zweiten Nagellack, welchen ich bald testen werde. Jedenfalls kostet der Nagellack 3 € und ich muss sagen, dass ich total begeistert davon bin. Ich habe den Lack aufgetragen und es reicht eine Schicht. Er ist wirklich deckend. Die Blättchen musste ich jedoch mit Nagelkleber draufmachen, weil sie zu groß sind, um nur durch den Nagellack zu halten. Der Lack sieht nicht wirklich nach Leder aus, aber man sieht einen großen Unterschied zu einem normalen Nagellack und er fühlt sich auch anders an. Am Foto erkennt man das leider nicht genau, aber ich habe schon beschlossen, dass ich mir beim nächsten PRIMARK besuch viele Nagellacke mitnehmen werde.
euer 3londii :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen