Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Update & M.Asam Review (:

Hey ♥
Heute gibt es mal wieder ein kleines Update und eine Review. (:
Ich habe euch schon davon erzählt, dass mein Freund und ich in München ein passendes Hotel finden - jetzt haben wir das passende. Es hat zwar keinen Innenpool und eine Badewanne, ist jedoch günstig und nicht weit vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt. Es ist wie ein kleines Apartment mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Schpülmaschine. In der selben Straße gibt es auch ein Backwerk, MC Donalds, Hofer (also Aldi) und ein Subway ^^. Wir fahren von 9.08 - 16.08 weil wir genau am 9.08. zwei Jahre zusammen sind. (: Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf München und werde vermutlich auch von dort bloggen, weil wir auch kostenloses W-Lan haben.
Die zweite Neuigkeit ist, dass sich mein Freund und ich eine Video Kamera von Panasonic gekauft haben. Sie ist schwarz und hat ca. 199€ gekostet. Bisher bin ich von ihr einfach begeistert und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich habe auch schon ein "get ready with me" Video gedreht, aber ich muss noch mehr mit der Kamera üben, bis es wirklich gut aussieht. ;) Es ist etwas kompliziert, weil ich bei meinem Schminktisch nicht viel Platz habe und ich erst eine gute Position für die Kamera suchen muss. 

Und jetzt kommt eine Review zu dem Peeling von M.Asam. Das Produkt war in meiner ersten Pinkbox und ich habe es erst jetzt aufgebraucht. Ich zeig euch mal wie es aussieht, denn es gibt verschiedene Peelings von M.Asam.

 Ich sag euch einfach mal wie ich das Produkt finde. Es ist eher grob und ich kann mir vorstellen, dass es manche als unangenehm empfinden. Ich fand es aber angenehm und "anders". Ich kann das Gefühl nicht ganz beschreiben. Ich will nicht sagen es ist ein angenehmer Schmerz, aber es ist vergleichbar. Das Peeling soll mit warmen Wasser abgespült werden und gleich danach spürt ihr, dass eure Haut seidig und geschmeidiger ist. Das Produkt riecht eigentlich nicht viel und man kommt lange damit aus. 
Ich habe vorher gerade auch gesehen, dass es auch andere Peelings von M.Asam gibt. Ich weiß noch nicht ob ich mir eines bestellen werde, weil ich von einer Freundin auch erst ein Peeling bekommen habe und das erst vorher testen will. Falls ich mir wieder eines bestelle werde ich euch natürlich bescheid geben. (:
Von mir bekommt dieses Produkt die Note: Sehr Gut
euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen