Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Fasching 2014 (:

Hey ♥
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Faschingsdienstag. 
Wie schon gesagt habe ich mich heute natürlich auch verkleidet und werde euch jetzt gleich mein Kostüm zeigen. (: Ich war als Nonne verkleidet und hatte eine rot/braunhaarige Perücke. Das Kostüm selbst ist noch von meiner Mama, die Perücke habe ich bei Müller um (ich glaube..) 10 € gekauft und ich muss sagen, dass die Qualität für diesen Preis SEHR GUT war. 
Zuerst wollte ich zu Fasching als Krankenschwester gehen und auch die Perücke aufsetzen, aber dazu hätte ich noch ein Kleid gebraucht. Dann habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen das Nonnenkostüm probiert und hab mich dann dazu entschlossen es anzuziehen. (:
video
In meiner Schule war auch ein kleiner Kostümwettbewerb und ich hab den 3.Platz gewonnen. :D Hier mein Preis^^:
 Ich hoffe euch hat mein Kostüm gefallen. Hinterlasst mir ein Kommentar als was ihr verkleidet wart. (: schönen Abend noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen