Seiten

Sonntag, 2. März 2014

Update (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut und hattet ein schönes Wochenende. (:
Leider komme ich in letzter Zeit nicht viel zum Bloggen, weil ich jetzt auch Samstag Theaterprobe habe. Ich weiß nicht, ob ich es euch mal gesagt habe, aber ich spiele in meiner Schultheatergruppe mit und wir haben schon bald Aufführung. Deshalb haben wir jetzt auch immer Samstags Probe und ich hab noch weniger Zeit zum Bloggen. :( Aber es macht mir soooo viel Spaß und ich freue mich schon sehr auf unsere Aufführung.
Am Donnerstag war ich am Sunrise Avenue Konzert und es war sooo cool. Ich werde dazu noch einen eigenen Post machen und ich schneide euch ein Video zusammen, aber ich hatte noch keine Zeit dafür.
Morgen gehts dann auch endlich zum Frisör nachfärben und Spitzen schneiden. Ich zeig euch danach natürlich ein Bild und am Dienstag seht ihr dann mein Faschingskostüm (;
Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick bekommen warum ich momentan nicht so viel poste und hoffe ihr versteht das. (: Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - euer 3londii :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen