Seiten

Samstag, 31. Mai 2014

DIY Wecker (:

Hey ♥ Ich habe heute mal wieder einen DIY Post für euch und es geht um einen Wecker. (:
In meiner Schule laufen momentan schon die ersten Vorbereitungen für den Maturaball und wir haben alle einen persönlichen Wecker, welchen wir selber gestalten sollten. Ich habe mich dazu entschlossen meinen Wecker einfach zu bekleben und werde euch das jetzt zeigen. (:





Zuerst benötigt ihr einen einfachen Wecker, einen Kleber (habe mich danach enschlossen einen flüssigen Kleber von Uhu zu verwenden) und etwas zum verzieren. Ich habe dieses Silberpullver von KIK verwendet (kostet nur 1 € und man benötigt nur ganz wenig davon - gibt es auch in der Farbe gold). Um das ganze danach zu fixieren benötigt ihr einen Lack, wobei ich mich einfach für einen Glitzernagellack entschieden habe.






Hier seht ihr einen Zwischenschritt, bevor das ganze mit dem Lack befestigt wurde. Ich habe einfach stellenweise Kleber aufgetragen und danach das Silberpullver drübergestreut. Mit meinen Fingern habe ich das Pullver noch vorsichtig festgedrückt. Wenn ihr das Silberpullver nirgendwo bekommt, könnt ihr auch einfach Alufolie zusammenwickeln und zerreissen. (:












Wenn ihr mit dem Bekleben fertig seit und der Wecker getrocknet ist, könnt ihr das ganze einfach mit einem Glitzernagellack bestreichen und schon seit ihr fertig. 








 Ich hoffe euch gefällt dieser DIY Post und vergesst nicht am Gewinnspiel teilzunehmen. :)
euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen