Seiten

Freitag, 30. Mai 2014

Yves Rocher Haul + GEWINNSPIEL :D

Hey ♥ Heute gibt es mal wieder einen kleinen Haul und zwar einen Yves Rocher Haul. (:
Ich bin momentan fast jeden Tag am Bestellen, weil ich nicht mehr richtig Shoppen gehe bis zum August (hat verschiedene Gründe ^^) und so ganz ohne neue Sachen halte ich ich es nicht aus :/.


 Jedenfalls gibt es bei Yves Rocher eine neue LE und ich habe mich sofort in sie verliebt - das Design ist wunderschön und der Geruch ist perfekt für den Sommer. Ich habe mir gleich mal 2 Duschgels, 1 Kosmetiktasche und einen Parfüm bestellt. (:

 

 Und weil mir diese LE so gut gefällt und ich finde, dass sie ein Must Have für den Sommer ist, gibt es jetzt mein allererstes GEWINNSPIEL :D
Ich habe euch nämlich ebenfalls ein Set aus dieser LE bestellt und werde euch das nun verlosen. Das Gewinnspiel dauert eine Woche lang und hier ist der Preis:


Falls ihr dieses Set gerne gewinnen wollt, müsst ihr einfach diese Schritte befolgen:
1. folgt diesem Blog
und 2. hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit euer Email (:
Ich werde nach einer Woche den Gewinner veröffentlichen und euch dann persönlich anschreiben (wegen euer Adresse). 
Viel Glück, euer 3londii :*

Ps.: Ihr müsst natürlich nicht aus Österreich sein um am Gewinnspiel teilnehmen zu können und ihr könnt mir auch einen Kommentar in Englisch hinterlassen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen