Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Outfit of the day (Familienfeier) (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich lerne gerade Mathe und habe momentan nicht viel zeit zu bloggen, aber meine Schulwoche endet am Mittwoch und das heißt, dass ich dann wieder viel zeit zum Bloggen habe und ihr dann sogar eine kleine Überraschung bekommt (;
Jedenfalls war ich am Samstag mit der Familie von meinem Freund Essen und ich wollte euch nur ein kurzes Outfit of the day zeigen. (:


Tasche  ...Tally Weijl (schon älter)
Schuhe  ...H&M (schon älter, aber ich denke, dass es die jedes Jahr gibt)
Kleid  ...PRIMARK (neu).
 
Ich hoffe euch hat mein kurzer Outfit of the day Post gefallen und ihr freut euch auf die Überraschung. ;) - euer 3londii :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen