Seiten

Mittwoch, 9. Juli 2014

Beauty Sünden TAG :)

Hey ♥ Nach sehr langer Zeit gibt es mak wieder einen TAG von mir. 
Und zwar den Beauty Sünden Tag (:
Viel Spaß, euer 3londii :*

-Habgier
1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Ich denke eine Nagellack von Kik
2. Was ist dein teuerstes Produkt?
Naked 3 Palette

- Zorn
3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Augenbrauenstift (ich bekomm einfach keine schönen Augenbrauen hin, aber ohne den Stift sieht man meine Augenbrauen gar nicht)
4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Naked 3 Palette (hat mir aber meine Mama besorgt)

- Völlerei
5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Lipgloss von H&M (schmeckt nach Alkohol, aber eher süßlich)

- Trägheit
6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Bodylotion

- Hochmut
7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
dunkle Lippenstifte - rot & lila

- Wollust
8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Ich beantworte das jetzt sicher falsch, weil ich eigentlich dachte das Attribute so etwas sind was Jupiter und Phaeton usw. haben, aber Parfüm.

- Neid:
9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben)?
So eine große Lippenstiftsammlung von Dior und Yves Saint Laurent.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen