Seiten

Dienstag, 8. Juli 2014

Outfit of the day - Beverly Hills (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
 In letzter Zeit kommen mehr Ootd von mir online.
Aber ich muss euch ja noch die Sachen von meinem letzten Shoppintrip zeigen. (:
Das Outfit von heute ist wirklich einfach und bequem. 


Ich möchte noch was zur Taschen sagen, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen in der nächsten Zeit keine Tasche mehr zu kaufen, weil ich echt schon sehr viele habe, aber als ich dann diese sah, dachte ich sofort an Victoria´s Secret. Ich weiß nicht mal warum und ob es wirklich so eine Tasche bei VS gibt, aber ich musste sie einfach haben. Leider gibt es in Österreich auch keinen VS und so habe ich noch nie was davon gekauft (mittlerweile hat ein VS Store am Flughafen geöffnet, aber man kann dort nur mit Flugticket hin). In 32 Tagen bin ich dann aber auch schon in München und werde dort natürlich den Store am Flughafen besuchen (; Wär übrigens sehr lieb von euch, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben könntet, was ich unbedingt in München sehen und machen sollte. :D
Naja, jedenfalls ist diese Tasche von Bershka. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Qualität nicht unbedingt so gut finde (bei den Trägern zumindest) und nichts schweres reingeben würde. 
Am selben Tag war ich dann auch noch bei forever21 und habe dort noch kurz vorm Gehen eine kleine Kosmetiktasche gefunden. Sie ist ebenfalls im Streifenstil, aber rosa. Sie ist auch in der Tasche drinnen, falls ihr sie sehen könnt (: 
Die schwarze Tasche hat übrigens ca. 26€ und die kleine Kosmetiktasche ca. 4€ gekostet. 
 Euer 3londii :*


Top...Tally Weijl
Tasche...Bershka
Hose...C&A
Schuhe...H&M
 
 

Kommentare:

  1. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen