Seiten

Montag, 7. Juli 2014

Nageldesign - GOSH frosted nail polish look (:

Hey ♥ Wie schon angekündigt kommt heute wieder ein Nageldesign. 
Es geht um den neuen Gosh - Frosted - Nail Polish. 


Solche Nagellackarten kennt ihr sicherlich schon. Sie werden nach dem Lakieren wie Sand.
Ich habe auch schon so einen von Catrice in pink und bin sehr zufrieden damit. 
Als ich dann diesen Nagellack in der "Miss" gesehen habe, war klar, dass ich ihn sofort haben muss.
Er erinnert mich ehrlich gesagt mehr an Winter, aber als ich ihn dann aufgetragen habe, war ich einfach xtrem begeistert davon. 



Er lässt sich leicht auftragen und deckt auch ziemlich gut. 
Ich habe dennoch daruntere einen "weißsilbernen" Nagellack aufgetragen, um den Effekt zu verstärken. (:
Ps.: Den frosted - Lack gibt es bei Bipa zu kaufen. 
Hier das Ergebnis, euer 3londii :*

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen