Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Outfit of the night (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. 
Ich war gestern bei einer Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen und werde euch heute mein Outfit of the night zeigen. 
Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr lange nach dem perfekten Maxirock gesucht habe und ihn erst letzten Samstag bei Bershka gefunden habe. Der Stoff ist unbeschreiblich angenehm und dadurch, dass ich eher klein bin, ist der Rock bei mir high waisted und ich kann perfekt ein Crop - Top dazu anziehen. Ich habe mir den Rock gleich danach auch nochmal in schwarz gekauft und werde euch sicherlich bald auch dazu einen Look zeigen. (:
Für mich ist die Jacke ein absoluter Hingucker, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht jedem gefällt.
Meine Haare habe ich übrigens mit den wavZ gemacht (:
Ich hoffe, dass euch der Look gefällt, euer 3londii :*

Top, Jacke, Rock, Tasche - Bershka, Schuhe - H&M

Kommentare: