Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Outfit of the day - I'm the magic pocket (:

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Nachdem ich euch ja gestern schon den HAUL gezeigt habe, kann ich euch heute schon das erste Ootd mit den neuen Sachenn zeigen.
 Es ist ein sehr schlichtes Outfit in schwarz und weiß und ja eigentlich mehr für den Herbst geeignet, aber nachdem unser "Sommer" aus einem sehr abwechslungsreichem Wetter besteht, ist das ja kein Problem. (:
Ich bin auch seit kurzem auf Lookbook zu finden und würde mich freuen, wenn ihr mein Profil dort mal besucht: http://lookbook.nu/3londii

Top...Bershka
Kimono...Vero Moda
Tasche...Primark
Hose...C&A
Schuhe...H&M



 

Kommentare:

  1. Du musst mehr lächeln ;) Das steht dir viel viel besser! Sehr süßer Look übrigens.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen