Seiten

Montag, 21. Juli 2014

Update: Warum ich nicht shoppen war (:

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Es tut mir leid, dass ich schon wieder nicht regelmäßig poste, aber - ja - auch in den Ferien "muss" ich etwas für die Schule machen. (: Jedenfalls wollte ich das noch diesen Monat erledigt haben, damit ich im August wirklich nur Freizeit habe. 
Wie schon letztens angekündigt wird diese Woche (ich drehe morgen) mein allererster HAUL als richtiges Video online kommen. Ich werde mich bemühen alles so gut wie möglich zu schneiden usw., aber nachdem das, wie schon gesagt, mein erstes richtiges Video ist wird es nicht perfekt sein. (: 
Ich hoffe das stört euch nicht. 
Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, aber ich war seit ca. einem halben Jahr nicht mehr richtig shoppen. Natürlich habe ich immer wieder ein paar Teile in Online - Shops bestellt, aber so shoppen wie sonst immer war ich nicht. 
Das hat zwei Gründe:
1. Ich mache eine Ernährungsumstellung mit dem Ziel, dass ich abnehme. Auch wenn ich noch lange nicht damit fertig bin, sehe ich schon Ergebnisse. Falls euch das Thema interessiert und ihr einen Post darüber haben möchtet, könnt ihr mir einfach einen Kommentar hinterlassen, aber ansonsten werde ich euch hier damit nicht mehr wirklich belästigen. (: 
Ich wollte mir aber in dieser Zeit eben nicht zu viel Gewand kaufen, weil es auch viele Teile gibt, in denen ich mich mit meiner Figur nicht so wohl fühle und die mir aber trotzdem gefallen. Jedenfalls habe ich sehr oft Hoseprobleme und deshalb wollte ich erstmal (zumindest einen Teil) abnehmen, bevor ich mir wieder Hosen kaufe, die mir e nicht richtig passen. ;) Es gibt noch viel mehr Gründe, aber wie schon gesagt, wenn ihr einen Post darüber wollt sagt mir bescheid. 
Und 2. fahre ich in genau 19 Tagen nach München für eine Woche auf Urlaub und werde dort vermutlich genug Geld ausgeben. Deshalb habe ich mein Taschengeld in dieser Zeit gespart und kann mir dann im Urlaub mehr leisten als sonst. Ich freue mich schon so sehr auf München. Eigentlich habe ich auch vor in München dann ein Urlaubs Follow Me Around zu drehen, aber ob ich das dann wirklich online stelle weiß ich noch nicht. Ich werde mal schauen wie ich morgen überhaupt mit dem Drehen zurechtkomme ;). Zumindest werde ich sehr viele Fotos auf Instagram posten und ich würde mich freuen, falls ihr mir folgen würdet. Meine Name ist wie immer: 3londii
Am Samstag war ich dann jedoch nach der (ewiiiiiiiiiiiiigen) Zeit wieder shoppen und meine Mama hat mir aus dem Urlaub auch genug mitgenommen. Das werdet ihr dann eben in dem genannten Video sehen. Ich muss auch zugeben, dass mir vorkommt als wäre das ganze Jahr durchgehend SALE! Ich glaube ich war heuer in keinem Geschäft wo nicht Sale war. O.o 
Gut ich komme zum Ende ;)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und einen schönen Abend noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen