Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

Collective HAUL (:

Hey ♥ Wie gestern schon angekündigt gibt es wieder einen HAUL (:
Es tut mir aber sehr leid, denn ein richtiges Video ist es wieder nicht geworden.
Es ist wieder nur ein Foto - Video, aber ich habe versucht die Qualität zu verbessern. 
Es wird sicherlich mal ein echtes Haul - Video von mir geben, aber ich brauch zuerst ein größeres Stativ und mehr Licht usw..
Ihr seht auch sicher auf den Fotos, dass manche viel heller sind als andere. 
Ich habe zwar durchgehend den Blitz verwendet und nichts verstellt, aber ändern konnte ich den Unterschied auch durch nachträgliches Bearbeiten nicht. :(
Ich hoffe, dass euch das Video dennoch gefällt. 
Viel Spaß, euer 3londii :* 


1. Song - Hannah Peel / Tainted Love
2. Song - Bratz / Who I am 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen