Seiten

Freitag, 29. August 2014

Back To School : Outfit of the day - Squared (rockig) (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute kommt der 3. Teil meiner Back To School - Serie online. Ich wollte einen eher "rockigen" Look machen und hoffe, dass mir das auch gelungen ist. Ich persönlich stehe total auf Lederjacken und ziehe diese auch regelmäßig an. Die karierte Bluse habe ich mir übrigens bei forever21 in München gekauft. Ich hatte schonmal so eine ähnliche von H&M, aber das ist schon ziemlich lange her. Am liebsten binde ich mir solche Blusen immer vorne auf Taillenhöhe zusammen. (Ich hoffe ihr könnt es auf den Fotos gut erkennen). Die Schuhe sind auch neu und zwar von H&M. Ich ziehe im Herbst sehr gerne Stiefeletten an und schwarz passt zu fast allem. 
Ich hoffe das Outfit gefällt euch und am Montag seht ihr dann meinen eigenen Back To School Look. (:
Euer 3londii :*

Jacke - New Yorker (alt)
Bluse - forever21
Top - New Yorker (alt)
Jean - Primark
Schuhe - H&M
 
 

Kommentare:

  1. Das Hemd zusammen mit der Lederjacke sieht toll aus! Passt super zum momentanen Wetter :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen