Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Halloween - DIY Spider (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Nach längerer Zeit gibt es heute von mir wiedermal einen DIY Post. Diesmal passend zu meiner Halloween Serie. 
 Vor einiger Zeit ist mir leider meine schwarze Haarspange kaputt geganen und als sie so dalag, dachte ich mir, dass sie einer Spinne ähnlich sieht. Also habe ich sie, anstatt wegzuwerfen, in eine Spinne verwandelt. Zuerst habe ich die beiden Hälften nebeneinander hingelegt und mit einem Band zusammengebunden. Ich habe ein Skubiduband in Orange verwendet und den Anfang und das Ende einfach verknüpft. Danach habe ich auf zwei Holzperlen (ihr könnt auch alles andere, was Augen ähnelt, verwenden) Wackelaugen geklebt und die fertigen Perlen danach mit einem Draht auf die Spangen geklebt. Damit das alles besser haltet, habe ich auch noch den Draht mit der Kugel festgeklebt.
Falls ihr das ganze nun als Haarspange verwenden wollt, könnt ihr auf der Unterseite in das Skubidubandgeflächt eine Haarspange schieben und das ganze danach auf euren Haaren befestigen, oder ihr verwendet es einfach nur als Deko. (:
Ich hoffe euch gefällts, euer 3londii :*



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen