Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2014

Outfit of the Day - Wolf im Schafspelz (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Mein Maturaball war wunderschön und es wird natürlich noch einen Post dazu geben, aber ich möchte auf die Bilder vom Fotografen warten und das dauert leider noch. :(
Jedenfalls gibt es heute wieder ein Outfit of the Day von mir. 
Ich finde es edel und dennoch alltagstauglich. Kombiniert habe ich das ganze mit meinen Leoparden Converse, welche ich neu für mich entdeckt habe. Ich ziehe normal keine Turnschuhe an, aber ich finde, dass diese Chucks die einzigen Schuhe sind in denen ich mich dennoch wohlfühle. 
Das einzig Negative an diesem Outfit ist, dass die Weste wirklich sehr, sehr fusselt. ;(
Ich hoffe euch gefällts trotzdem, euer 3londii :*

Weste - Tally Weijl; Shirt - Tally Weijl; Hose - Primark; Tasche - Michael Kors; Schuhe - Converse

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen