Seiten

Samstag, 8. November 2014

Mein Maturaball: Countdown - Die Zeit läuft (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute kommt endlich der Post zu meinem Maturaball online. 
 Leider gibt es ein Problem mit den Fotos: durch das Einscannen sind die Bilder verschwommen und ich musste sie nachträglich bearbeiten, was nicht mehr so schön aussieht, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. (:

Die Haare habe ich natürlich nicht selbst gemacht, sondern bei meiner Frisörin. Das fliederfarbene Kleid ist von Prinzessinen Brautmoden Felixdorf und das weiße Kleid von Laura Scott (Otto). 


Unser Thema war übrigens "Countdown - Die Zeit läuft" und die Polonaise haben wir zu "Final Countdown" getanzt. 



Es war wirklich ein wunderbarer Ball und ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können. (:
Euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen