Seiten

Montag, 10. November 2014

Outfit of the day - Red Autumn (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute gibt es wieder ein Ootd von mir. 
Obwohl die warmen Herbsttage schon vorbei sind, wollte ich euch noch dieses Outfit zeigen. Ich habe euch heuer diese Bluse schonmal in meinem Back to School Post gezeigt. Kombiniert habe ich das ganze mit einer Bodyfriend Cardigan und meinen heißgeliebten Stiefeletten von H&M. 
 Ich hoffe euch gefällts, euer 3londii :*

Cardigan - H&M; Schuhe - H&M; Bluse - Forever21; Jean - New Yorker;

 

Kommentare:

  1. Super Outfit :) du hast wirklich ein hübsches Gesicht *__*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :D
      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende.
      Sehr gerne werde ich bei deinem Gewinnspiel vorbeischauen. ;)
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen
  2. Die Bluse sieht echt toll aus:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Ich werde gleich mal bei deiner Blogsvorstellung vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Steht dir sehr!:) toller Beitrag<3
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen