Seiten

Samstag, 6. Dezember 2014

"Do they know it's Christmas" - Wishlist (:

Hey ♥ 
Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute kommt auch schon der 2. Post meiner Weihnachtsserie online. 
Es geht um meine Wunschliste. Obwohl ich ja eigentlich schon älter bin, mag ich Geschenke noch immer lieber als Geld. Ich möchte auch vorher nicht wissen, was ich bekomme und will einfach bei den Geschenken überrascht werden. ;)
Jedenfalls habe ich ja dennoch einige Wünsche, welche teilweise leider sehr teuer sind. Auf meiner Wunschliste stehen z.B. Sachen von Moschino. Mir ist bewusst, dass ich diese Dinge vermutlich zu 99% (Hoffnung stirbt zuletzt^^) nicht bekommen werde. Es sind ja auch nur Wünsche, aber ich wollte euch mal so mitteiln, was ich momentan gerne hätte, weil mich das bei anderen Leuten auch immer sehr interessiert. (:
Auf dieser Wunschliste sind einige Markenprodukte oben, was aber auf keinen Fall bedeuten soll, dass ich nur Markenware möchte/wünsche/habe. Wie ihr wisst kaufe ich mein Gewand, oder was auch immer, in den verschiedensten Geschäften. Mir ist das egal ob es von Kik oder Gucci kommt. Wenn mir etwas gefällt, dann gefällt es mir nicht wegen der Marke, sondern wegen des Produkts selbst. 

1. Fujifilm Instax mini
2. Moschino - Barbie Kollektion
3. Tory Burch Armband
4. Marc Jacobs Armreifen

Hinterlasst mir mal einen Kommentar mit euren Wünschen :).
Euer 3londii :* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen