Seiten

Samstag, 13. Dezember 2014

"Do they know it's Christmas" - Nageldesign (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid mehr in Weihnachtsstimmung als ich. 
Es liegt überhaupt kein Schnee und ich bin vorhin gerade mit Sonnenbrille rausgegangen ... im Dezember...
Naja, vielleicht kommt meine Stimmung und Vorfreuda ja noch. :)
Gestern war ich bei der Vorentscheidung für den ESC 2015 und hab dort unter anderem auch BossHoss gesehen. :D Warum ich auch kein Bild mit denen habe und wie es sonst dort so war, werde ich euch nächste Woche nochmal ausführlich in einem eigenen Post erklären. 
Auch ein Wunsch meiner Geschenkeliste hat sich erfüllt und ich habe zum Nikolo eine Fujifilm Instax Mini Kamera bekommen. (:
Und damit ihr wisst was in dere nächsten Zeit noch so auf euch zukommen wird: Vielleicht wisst ihr, dass ich am 21.12. 18 Jahre alt werde und natürlich habe ich meine Geburtstagsvorbereitungen (Einladungen, Deko, usw.) für euch durch Fotos mitdokumentiert und werde eine Birthdayparty Serie mit Ideen für eine Party erstellen. 

Jetzt aber zu dem eigentlichen Post und zwar habe ich heute nach eeeeewig langer Zeit mal wieder ein Nageldesign für euch. Ich komm einfach nie dazu meine Nägel irgendwie aufwendig zu lakieren und entscheide mich dann meistens einfach nur für irgendeine Farbe. Da momentan aber Weihnachtszeit ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal ein Rentier Nageldesign mache. 
Das Geweih (ja, ich weiß, dass das anatomisch nicht richtig ist ^^) habe ich mit einem dünnen schwarzen Nagellack von Essence gemacht. Den Grundton des Designs ist eine schöne knallige Farbe von Essie. Der dunkle Braunton ist ebenfalls von Essence und der das etwas hellere Braun ist von Manhattan. Die Nase ist wieder mit dem Lack von Essie gemacht. 
Ich hoffe euch gefällts, euer 3londii :*


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen