Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Lipstick & -gloss HAUL (:

Hey  ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Ich wollte euch noch meine Lippenstift bzw. Lippenprodukte Ausbeute vom Dezember zeigen. 
Irgendwie hatte mich das Bedürfnis überkommen, zahlreiche rote Lippenstifte zu kaufen. 
Normalerweise war ich immer der Meinung, dass mir - obwohl ich es an anderen Blondinen sehr schön finde - die Farbe rot nicht steht. Weder auf den Lippen, noch als Outfit. Jedenfalls ist dieses Gefühl vor kurzer Zeit verflogen und ich kaufte mir zahlreiche rotfarbene Lippenprodukte ;).

 Maybelline New York: Color drama lip pencil 
Die Deckkraft ist wirklich unbeschreiblich. Es genügt wenn ihr eure Lippen leicht berührt und ihr habt schon die Farbe auf den Lippen. Der Nachteil ist jedoch, dass die Lippen, durch das matte Finish, etwas rau und ausgetrocknet wirken.
L'oreal: Collection exclusive - Blake
 Mein erster Chanel Lippenstift. Ich muss sagen, dass er zwar gut ist, es aber auch viel billigere Varianten gibt, welche genauso oder sogar besser sind. Die Farbe und natürlich auch die Verpackung gefallen mir sehr gut. :)
 Kiko: Ace of diamond - LE
 Ich muss sagen, dass ich durch Ladylila12's Video auf Youtube angefixt worden war, mir diesen zu kaufen. Sie hatte behauptet, dass der Gloss den ganzen Tag auf den Lippen bleibe und nicht verwische. Natürlich wollte ich mich davon überzeugen, ob der Gloss wirklich so gut ist und ja, er ist so gut. Natürlich muss er nach dem Auftragen kurz auf den Lippen trocknen bevor er nicht mehr zu verwischen ist, aber danach hält er einfach perfekt. Ich meine, wenn ihr etwas esst oder trinkt sieht er an manchen Stellen nicht mehr so perfekt aus, aber ihr könnt ihn nicht einfach mit einem Taschentuch wegwischen - ihr braucht dazu wirklich einen Make Up Entferner. Der rote Gloss hat ein mattes Finish, wobei der durchsichtige Gloss dauerhaft glossy bleibt.

Kiko

Ich hoffe euch hat mein kleiner "HAUL" gefallen und falls ihr auch ein Produkt davon habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung hinterlässt. :)
Euer 3londii :*

Kommentare:

  1. Den Lippenstift von Maybeline besitze ich auch! Super Konsistenz
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen